Saturday, December 6, 2008

5K run im Ballard Park

Dieser 5K run fand bei herrlichem Wetter am 6. Dezember 2008 morgens um 9 Uhr statt. Der Ballard Park im Melbourner Stadtteil Eau Gallie liegt landschaftlich wunderschoen am Zufluss des Eau Gallie river in den Indian river - etwa 10 Meilen von unserem Haus weg. Petra war 1. in 32 Minuten, ich ebenfalls 1. aber - in 45 Minuten - allerdings war ich der Einzige in der Altersklasse 70+! Iss mir wurscht, Hauptsache ich komme an! Es gibt eben nicht mehr so viele in meinem Alter, die noch Sport treiben.

Hier ein paar Fotos, I hope you enjoy them.


Hermann beim Zieleinlauf, erster UND letzter der Altersgruppe 70+, weil: der einzige!

Posted by Picasa
Kostenlose Massage.
Yummi Fruehstueck.
Posted by Picasa

2 comments:

Anonymous said...

Ummm good

http://icelenafa.blogspot.com/

Arne said...

Erster und letzter!! find ich geil!